* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Liebes -nun- Blog.

Ja, ich hab ein neues Tagebuch. Das alte Zeug muss raus, weil ich mich für die Wahrheit entschieden habe. Ab heute gelten Wahrheit, Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit. *edit* Unter anderem habe ich Fotos von S.' Geburtstagsfeier drauf getan. Und heute schreibt mir S., dass ihre Freunde das "nicht so gerne hätten". Gut- ich war sehr still auf der Party wohl keinen guten Eindruck hinterlassen ... aber sowas? Ach was, es sind Gesamtschüler! Das sagt alles. Die sind oberflächlicher. Teils, weil ihre Intelligenz keine Unterscheidung von Schein und Sein zulässt und andererseits, weil sie es so vorgelebt bekommen. S. ist hohl und arrogant. Und das ist sie wirklich... das habe ich schon immer gedacht. Aber weil sie mich "mochte" habe ich das nicht so eng sehen wollen. Aber jetzt kann ich sie unverblühmt beurteilen... und dieses Urteil ist wirklich Negativ.

Mit meiner besten Freundin (1) und mir ist alles wieder in Ordnung. In der Schule hat sie mir erzählt, dass sie im Jugendzentrum gekifft hat und war für kurze Zeit so sehr damit beschäftigt, dass sie vergessen hat, mich auf diesen Typen anzusprechen. Er hat nach meiner Nummer gefragt - hach. Mir ist klar, dass er nicht wirklich mich will, sondern nur irgendeine. Er wird mir wohl nicht treu sein... und ich habe keinen Bock auf ne Beziehung. Bin einfach nicht in Stimmung. Der großen Liebe würde ich bestimmt nicht die Tür vor der Nase zuschlagen, aber im Moment ist mir nicht nach Spaß und Ausprobieren.

Ich bin müde und mir fallen die Augen zu.

5.3.07 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung